Seidel-Miele-Hannover-News-Beitrag-Seidel-leuchtet-Hannover-leuchtet

SEIDEL leuchtet

Lichtkunstfestival „HANNOVER LEUCHTET“ zu Gast in Garbsen

Am Montagabend erstrahlte das SEIDEL Firmengebäude in der Molkereistraße in ganz besonderem Glanz. Bei einem Glas Sekt sowie einem kleinen Imbiss nutzten die geladenen Gäste – der Großteil  langjährige, treue Kunden – die Gelegenheit, sich in unserer im Mai neu eröffneten Miele Ausstellung in Hannover Garbsen einmal ganz in Ruhe umzusehen und sich die neuesten Innovationen zeigen zu lassen. Dabei gab es viel zu sehen und vorzuführen – zu verschiedenen Miele Produkten aus den Bereichen Waschen, Trocknen & Bügeln, Kochen & Backen, Kühlen & Gefrieren, Spülen, Staubsaugen und Kaffee zubereiten.

Wir sagen Danke

An dieser Stellen möchten wir noch mal ein herzliches Dankeschön aussprechen. Danke an unsere zahlreichen Besucher, die unsere Miele Ausstellung in Hannover Garbsen an diesem Abend bei guten Gesprächen und mit viel Interesse besucht haben. Die Vorstellung unserer neuen Miele Produkte war somit ein voller Erfolg und bestätigt erneut die Zusammenarbeit mit der Marke Miele. Ein herzliches Dankeschön auch an das Unternehmen Miele. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit. Ebenfalls danken wir unseren Partnern von HANNOVER LEUCHTET, die bei Hannovers erstem Lichtkunstfestival vom 14.11. bis 18.11. viele Sehenswürdigkeiten in der Landeshauptstadt ebenfalls in stimmungsvolles Licht hüllen werden. Eine super Idee, wie wir finden – die sich noch weiter ausweiten sollte und ein großer Gewinn für Hannover und die gesamte Region ist. Wir sind gespannt auf HANNOVER LEUCHTET 2019.

Weitere Aktionen für 2019 in Planung

Wir freuen uns auf die kommenden Aktionen bei SEIDEL Hausgeräte im Jahr 2019 – und wir freuen uns ebenfalls darauf, Sie schon bald wieder in unserer Miele Ausstellung in Hannover Garbsen zu begrüßen. Wir haben viele Ideen für das neue Jahr, es bleibt also spannend!

PS: Verpassen Sie keine Aktion bei Seidel Hausgeräte in Hannover Garbsen und informieren Sie sich auf unserer Internetseite oder persönlich bei uns vor Ort über kommende Aktionen. Ob zu Veranstaltungen, Festen oder weiteren Aktionen, die wir in unseren Ausstellungsräumen in Hannover planen, wie z.B. unsere Rote-Punkt-Aktion. Es lohnt sich – 2019 wird bunt!